Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

ACD Systemtechnik GmbH

Neustadt an der Orla

Einkauf / Logistik

Industrie

Neustadt an der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w) ACD Systemtechnik GmbH Neustadt an der Orla Warenannahme und Wareneingangsprüfung (vorwiegend elektronische Bauteile); Kommissionierung von Betriebsaufträgen; EDV-gestützte Ein- und Auslagerungen mittels moderner Liftsysteme; Bereitstellung und Rücknahme von Material.

Stellenangebote Bei Wenn Nicht Jetzt Wann Dann Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Gruppe - Ist Dienstleister Im Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Am Standort In Neustadt An Der Orla Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Fertigung Montage Und Prüfung Elektronischer Baugruppen Sowie Kompletter Geräte Und Systeme Für Kunden Aus Verschiedenen Industriebranchen Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Mitarbeiter Lager/logistik (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Warenannahme Und Wareneingangsprüfung (vorwiegend Elektronische Bauteile) Kommissionierung Von Betriebsaufträgen Edv-gestützte Ein- Und Auslagerungen Mittels Moderner Liftsysteme Bereitstellung Und Rücknahme Von Material Für Und Von Der Produktion Durchführung Von Buchungstätigkeiten Im Erp-system Bestandskontrolle Und Lagerorganisation Fahren Von Flurförderzeugen Zur Erfüllung Von Internen Transport- Sowie Be- Und Entladevorgängen Bearbeitung Von Lieferpapieren Durchführung Von Inventurarbeiten Einhaltung Der Geltenden Qualitäts- Und Sicherheitsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Im Bereich Lagerlogistik Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Zeigen Dabei Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Flexibilität Und Qualitätsbewusstsein Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gabelstaplerschein Vorteilhaft Geschicklichkeit Im Umgang Mit Kleinsten Teilen Wenn Sie Die Herausforderung Reizt Unser Modernes Mittelständisches Unternehmen Professionell Mitzugestalten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbung­sunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Senden Sie Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Anne-marie Wengel Zum Mühlenberg 6 07806 Neustadt An Der Orla Tel: +49 36481 589-0 - Fax: +49 36481 589-190 Bewerbung@-de - Www-gruppede Gmbh 07806 Neustadt (orla) Zum Mühlenberg 6 - Fon +49 36481 589-0 - E-mail Bewerbung@-de Www-gruppede Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w) Warenannahme Und Wareneingangsprüfung (vorwiegend Elektronische Bauteile) Kommissionierung Von Betriebsaufträgen EDV-gestützte Ein- Und Auslagerungen Mittels Moderner Liftsysteme Bereitstellung Und Rücknahme Von Material Neustadt An Der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Student (m/w/d) Beitragsmanagement
   hkk Krankenkasse (Bremen)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
   Königsteiner Services GmbH (Stuttgart)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)